Mittwoch, 30. November 2011

Yankee Candle


Ich bin Kati, 21 Jahre und süchtig nach Yankee Candles :-) 

Das erste mal habe ich bei Knuffi2006 von Yankee Candles gehört und dachte nur:"Ich will auch". 
Ich habe im Internet viele verschiedene Anbieter gefunden, bei denen es zum Teil auch Preisschwankungen gibt. Deswegen empfehle ich jedem erst mal nach einem "günstigen" Anbieter zu suchen und dann auch noch auf die Versandkosten zu achten. Bestellt habe ich bei Allthingsnice. Ich habe an einem Montag bestellt und die Ware kam am Samstag an. Versanddauer war okay und die Ware kam gut verpackt an. Ich habe viele verschiedene Sorten bestelt und bin mit fast allen zufrieden. Zusätzlich lagen noch Proben von Naturkosmetik bei, diese habe ich noch nicht getestet. 




Ich bestelle nur Tarts, da mir die großen Tumbler noch etwas zu teuer sind, bzw. weil ich noch einige Duftrichtungen testen möchte. Aber da ich mittlerweile weiß, welche Tarts mir genau gefallen, werde ich mir demnächst evtl. meinen ersten Tumbler zulegen. 

Wer von euch mag noch Yankee Candle? Was ist eure Lieblingsduftrichtung? Bei mir brennt momentan Christmas Cupcake (Achtung sehr süß - ich mags aber) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen