Samstag, 10. Dezember 2011

Faul in der Vorweihachtszeit

Ein fettes sorry für die lange Abwesenheit!

Letzte Woche war ich wie geplant in Hamburg und hatte einen wahren Wohnungsbesichtigungsmarathon hinter mir. Ich hatte weder Zeit den schönen Weihnachtsmarkt zu besichtigen noch etwas zu shoppen :-( 

Es war wirklich schrecklich anstrengend (der Regen hats nur noch schlimmer gemacht). Ich habe mir insgesamt 7 Wohnungen angeschaut. 2 wünderschöne, 2 wirklich schlimme und verdreckte und 3 mittelmäßige (Preis/Aussehen/Austattung). Zum Glück hat es diesmal  mit einer Wohnung geklappt und ich bin überglücklich. 

Es ist eine schöne, große und moderne 2 Zimmer Wohnung geworden (Bilder folgen im Januar mit Vorher-Nachher-Vergleich). Ich freue mich jetzt schon auf das renoviere, dekorieren und wohnen. Deshalb werden die ersten Kleinigkeiten nächste Woche bei Ikea und Xenos eingekauft. Die kommende Woche wird meine letzte Arbeitswoche sein. Dann habe ich Resturlaub und starte am 02.01.12 in Hamburg. In der "Urlaubszeit" heißt es aufräumen, aussortieren, packen, einkaufen und backen. Wobei ich noch so viele Weihnachtsgeschenke brauche und wirklich nicht weiß, wann ich das alles schaffen soll. Für meine X-Mas-Wichtelpartnerin muss ich auch noch etwas holen. Ahhhh!! Wie immer viel zu spät dran. 

Habt ihr schon alle Geschenke?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen