Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Heute ist der erste Advent und das heißt, es ist bald Weihnachten. Am Freitag war ich auf dem ersten Weihnachtsmarkt d. J. und fand es wirklich sehr schön. Es war nicht zu kalt und zusammen mit einem leckeren Crepes und einem Kinderpunsch war es wirklich toll. Anschließend war ich noch mit Freundinnen im Kino "Breaking Dawn Teil 1". Da ich von dem 4. Band nur wenige Seiten gelesen habe, habe ich mir nicht viel erhofft und fand es umso schöner. Der Film ist wirklich gelungen und macht Lust auf mehr. Jedoch müssen wir uns ja bis zum November 2012 gedulden. Gestern war ich mit Freunden feiern und leide deswegen noch unter "I got a hangover woo-oooh.., deswegen wars das schon von mir. Hoffentlich schaffe ich diese Woche etwas mehr zu schreiben. 

Einen schönen Advent und ruhigen Sonntag :-)






1 Kommentare:

CandiedLifestyle hat gesagt…

Ohhh, das ist ja eine super süße Idee für einen Adventskalender! Voll schön!
Ich liebe auch den ganzen Dekokram! Nächstes Jahr hast du dann bestimmt auch einen tollen eigenen Adventskranz!

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
Viele liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen