Sonntag, 20. November 2011

Immer wieder Sonntags

Gesehen    Sharpey's fabelhafte Welt
Gelesen      The Lying Game von Sara Shepard
Gehört        Rihanna "We found love"
Getan          Welnessday und weiter nach Wohnungen geschaut
Gegessen    Campanelle Scampi e Spinaci @Vapiano
Getrunken Hibiscus Blend  @Starbucks
Gedacht      Wieso ist es so schwer eine Wohnung in Hamburg zu finden?
Gefreut        Bald gibts Weihnachtsgeld!
Geärgert      Immernoch keine Wohnung :-( die Zeit rennt...
Gewünscht Eine Wohnung und angenehmes Wetter
Gekauft       Dampfbügeleisen & Auflaufformen
Geklickt      H&M, Immoscout24, Douglas, Serienjunkie, div. Blogs

7 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Oh das freut mich aber sehr :)
Ich hoffe, dass es bei dir auch so gut klappt wie bei mir.
Vielleicht mach ich auch mal sowas wie du oben im Post gemacht hast... :)

BeautyHoney hat gesagt…

Den Film mit Sharpay hab ich auch eben gesehen. Aber eigentlich mag ich sie in Disneyfilmen nicht, einfach ZU aufgedreht xD

Warst du schonmal in Hamburg im Winter? Das ist toll <3 Alles soo schön geschmückt

Shiva hat gesagt…

Hibiscus Blend? Ist das eine von den Sorten, die es im Sommer gab oder was neues?

CandiedLifestyle hat gesagt…

Yummie! Ich liebe Vapiano! :)
Danke für deinen lieben Kommentar! Schade, dass du dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum hast, aber vielleicht kannst du dir die ein oder andere schöne Kugel ja schon mal sichern für´s kommende Jahr :)
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Manja hat gesagt…

Ich freue mich auch auf's weihnachtsgeeeeeeeld :) wuuuhuuu

xoxo
manja
Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll, deshalb verfolg ich dich jetzt :)

namimosa hat gesagt…

die wohnungssuche scheint überhaupt momentan überall nicht allzu einfach zu sein. ich kenne auch ein paar leute die sehnsüchtig nach einer suchen und nicht fündig werden.

ich hoffe du hast bald was passendes! :)

Laura hat gesagt…

Heyy!!

Ich mache grad eine Bloggeraktion und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst oder davon berichten würdest:

http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=2107

Liebe Grüße
Laura

Kommentar veröffentlichen