Sonntag, 6. November 2011

Favoriten Oktober


Die liebe Christina hat es vorgemacht und ich mache es nach. Meine Lieblinge im Oktober: es ist nur ein Auszug von den Sachen, die ich wirklich gerne im Oktober benutzt habe. 




Dove go fresh nourishment body lotion Deep Care complex 

Gekauft habe ich diese wundervolle Lotion im Urlaub in Bulgarie und habe noch nicht in DE nach ihr gesucht. Jedoch sollte ich mich bald auf die Suche machen, denn sie neigt sich dem Ende. Sie riecht so toll und frisch und pflegt auch wirklich gut. Hoffentlich gibts die auch in Deutschland.

Essence 24h hand protection vanilla apple pie

Ich liebe diesen Duft!!!! Am liebsten würde ich sie essen :-) Für manche riecht der Duft künstlich, aber mir gefällt er so. Für den Preis von 0,99 € o.ä. habe ich mir gleich 3 davon gekauft. Ob es nun eine wirklich pflegendende Handcreme ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Loreal Dermo-Expertise Make-up Entferner 

Das ist der beste Makeup-Entferner, den ich je benutzt habe. Schon 3 mal nachgekauft und ich werde es immer wieder tun. Er entfernt wasserfestes Make-Up, sämtliche Geleyliner und Glitzerpigmente. Für den Preis von ca. 5 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber mich hat er vollkommen überzeugt. 

Clinique Dramatically different moistruzing gel 

Dank der Glamour Shoppingweek habe ich mir zwei Produkte von Clinique gekauft. Zum einen des Gel für ölige Haut für den stolzen Preis von 24 €!! Das Gel trage ich morgens und abends nach der Reinigung auf und lasse es kurz einwirken und fange dann mit der üblichen Schmink-Routine an. Sie pflegt gut und ich kann schon sagen, dass meine Haut etwas besser aussieht, jedoch kann ich noch nicht sagen, dass ich überhaupt keine ölige Haut mehr habe. Ich hoffe das ändert sich.

Clinique All about eyes

Zum zweiten habe ich die All about eyes Augencreme gekauft und muss auch hier sagen, der Preis ist wirklich hoch. Ich habe sie zwar in einem Set (Mascara, Täschchen, All about eyes serum) gekauft, jedoch würde ich sie mir evtl ein zweites mal nicht kaufen. Die Creme pflegt und mattiert wirklich gut, jedoch denke ich, dass es auch andere Produkte für weniger Geld genauso tun würden. Bis dahin genieße ich sie und nutze sie, denn von den 15ml braucht man nur eine kleine Menge. Ps. das Serum (Roll-on) ist wirklich super! Montagmorgens ist es wirklich das wichtigste Produkt für mich :-)

Moroccanoil-Probe

In der Glossybox erhalten, getestet und verliebt. Ich hatte schon vorher sehr viel von diesem Öl gelesen und zwar nur positives. Jedoch schreckt der Preis einen ab, das Produkt zu kaufen. Ich denke mittlerweile kennt und liebt "jeder" dieses Öl.

YSL -Parisienne und Jean Paul Gaultier - Classique

Zwei kleine Pröbchen der beiden Düfte, habe ich die letzte Zeit täglich getragen und zwar abwechselnd. Wirklich schöne Düfte, die m.M.n. auch zu dieser Jahreszeit passen. Jedoch habe ich noch eine weitere Probe von dem Duft "Diesel - Loverdose" (Probe finde ich momentan nicht) und muss sagen, dass mir dieser Duft noch mehr zusagt. Ich liebe ihn!



Clinique High Impact Mascara 

Die Probe-Mascara war in meiner Bestellung dabei. Eine wirklich tolle Mascara: super Trennung und gutes Volumen. Ich genieße noch die Zeit mit ihr, bis sie alle ist. Jedoch für fast 20€ kein Nachkaufprodukt. 

Loreal Superliner Carbon Gloss

Mein ultimativer Eyeliner. Ich liiiiiieeeebeee ihn! Super feiner Applikator mit dem es wirklich einfach ist, einen Eyeliner zu ziehen. Hält bei mir min. 14 Stunden wenn nicht noch mehr. Preislich ist es auch kein Schnäppchen, jedoch habe ich ihn schon zweimal nachgekauft (ca. 10 €). 

MAC Club, Satin Taupe, Sumptuous Olive

Meine liebsten Liedschatten in den letzten Wochen. Ob einfach nur aufs komplette Lid aufgetragen oder nur als Smoky Eyes in der Lidfalte ausgeblendet oder auch mal beides zusammen, ich liebe sie. Sumptuous Olive habe ich erst kürzlich gekauft, jedoch habe ich die Farbe schon so lange auf meiner Wunschliste und denke, sie wird min. in den November Favoriten auftauchen (Preis Refill 13 €).

NYX Blush Mauve

Absolutes Lieblingsblush ist das von NYX und zwar ist es auch mein erstes Blush von NYX. Wunderschöne und angenehme Farbe (rosa-peach), die man dezent oder auch stark tragen kann. Sie lässt einen immer wunderschön frisch aussehen (Preis ca. 8-9€). 

7 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!

Ich hab eine Canon EOS 550D mit Standardobjektiv. :)

secret Und MakeUp hat gesagt…

Ich habe auch von Essence eine Handcreme.
Die 2 in 1 hand und nail balsam.Diese Creme zieht schnell ein und duftet wunderbar nach Pfirsich.Und die Hände werden schön weich!
Bin davon sehr überzeugt.
LG Caro. (:

BeautyHoney hat gesagt…

meine freundin sucht auch hauptsächlich über das internet, glaube zeitungen geben da nicht mehr so viel her.. ich war am freitag bei einem makler in hamburg/barmbek, der war wirklich nett und hatte ein paar wohnungen in aussicht. aber da braucht man nen bürgen, der genug verdient. weiß ja nicht, wie es bei dir da so aussieht

Nicole hat gesagt…

Das All about eyes von Clinique möchte ich mir auch noch kaufen.

*Nicole

BeautyHoney hat gesagt…

waaaas, keine croques? kann mir das gar nicht vorstellen, weils hier total normal ist xD

Liz hat gesagt…

YSL - Parisienne habe ich auch, kennen die wenigsten, gibt es schon ewig und riecht unwahrscheinlich gut, vor allem hält der Duft ewig ;).

MAC - Lidschatten, muss ich mir auch nch zu legen.

Bin gerade zu Deiner neuen Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.

LG Liz

Nicole hat gesagt…

Freu mich, dass du eine neue Leserin bei mir bist. Ich bin auch schon lange am Überlegen ob ich mir die Clinique-All about eyes kaufen soll. Ich vertrage nicht viele Produkte, aber Clinique ist für meine Haut einfach am Besten.

*Nicole

Kommentar veröffentlichen