Sonntag, 6. November 2011

Update


Eine etwas erfreuliche E-Mail hat mich letzte Woche erreicht. Ich darf an einer Wohnungsbesichtigung teilnehmen juhuuu! Am Freitag fahre ich mit der Bahn nach Hamburg und hoffe, dass ich noch ein paare weitere Besichtigungen auf diesen Tag legen kann. Hoffentlich klappt das mit der Wohnung, das wäre soooo schön. 
Anließend werde ich noch etwas Zeit haben in Hamburg etwas zu unternehmen. Eigentlich wollte ich gerne mal zu Kiko, aber ich glaube die EKZ die Kiko führen, sind doch etwas zu weit weg. Hoffentlich hat diese Suche bald ein Ende!

2 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Das klingt doch schonmal gut, hoffe du hast Glück =) Es ist echt nicht easy ne Wohnung zu finden, meine Beste sucht auch schon seit Ewigkeiten nach was neuem...

Kiko ist echt am Arsch, verschwende deine Zeit in HH nicht, um dorthin zu fahren

Danke übrigens wegen deinem Kommi zu meinem Layout <3

Shiva hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt! :)

Also die ganze Süßigkeiten, die es "nur für kurze Zeit" gibt sollten theoretisch schon einige Monate in den Läden stehen. Vllt findest du sie ja noch! Ich fahre nächste Woche auf jeden Fall zu Kaufland und schau noch mal nach den Giotto *lol*

Da die Bücher ganz unterschiedlich vom Inhalt her sind, geht das schon! Das ist wie Serien gucken, die kann man ja auch durcheinander schauen :)

Kommentar veröffentlichen