Donnerstag, 10. November 2011

Wohnungsbesichtigung

Wie schon ein paar Posts vorher erwähnt, fahre ich morgen nach Hamburg. Mein Zug geht um 06.44 Uhr und ich werde um ca. 10 Uhr in Hamburg ankommen. Die erste Besichtigung findet zwischen 11-12 Uhr statt, anschließend werde ich zu einem Makler und einer Wohnungsbaugesellschaft gehen und danach etwas shoppen :-) Um 16 Uhr und 17 Uhr finden noch zwei weitere Besichtigungen statt, falls sich sonst keiner der Damen und Herren bei mir meldet. Wisst ihr was ich hasse? Unzuverlässigkeit!! Ist es denn so schwer einfach mal abzusagen bzw. zu antworten, wenn man schon keine Telefonnummer hinterlässt? Ich weiß, dass ein Vermieter/Nochmieter etc. viele Anfragen bekommt, aber ist es denn so schlimm einfach kurz zu schreiben: "Wohnung ist vergeben!". Ich verstehe das nicht. Ich habe min. 20 ausstehende Anfragen und niemand antwortet mir. Naja ich hoffe, dass ich wenigstens dass sich die Anreise lohnt. Konnte zum Glück Überstunden abbauen und habe auch kein Vermögen in das Zugticket investiert. Kann mir schließlich nicht jeden Monat ständig Urlaub nehmen und Geld fürs hin und her fahren ausgeben. Wünscht mir Glück und bis dahin :-)

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

sieht super aus :D
und das mit der verlinkung da ist super :D
danke zurück!

Lady-Pa hat gesagt…

viel erfolg bei deiner suche!!!


Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

Lady-Pa

Honey hat gesagt…

Ich hoffe du hast ganz viel Glück morgen =) In welchen Stadtteilen sind denn die Wohnungen?

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Also ich finde auch, alles was Erdbeer & Vanille Duft hat, sollte man im Schrank horten <3 :)

Grüßchen

Kommentar veröffentlichen