Samstag, 12. November 2011

Wohnungsbesichtigung ohne Erfolg

Gestern war ich in Hamburg, um mir drei Wohungen anzuschauen. Naja das verlief nicht sonderlich erfolgreich. Bei jeder Wohnung waren 20 weitere Interessenten da bzw. sind auf der Interessentenliste vermerkt. Also stehen meine Chancen nicht sehr hoch. Einen Makler konnte ich auf die Schnelle nicht finden, habe jetzt aber welche per Mail angeschrieben. Eine passende WG habe ich auch nicht gefunden. Entweder die Leute antworten nicht oder die Kosten sind zu hoch (8m² Zimmer für 400 €??). Leider habe ich nicht mehr viel Zeit und stehe umsomehr unter Druck. Mein erster Arbeitstag ist am 02.01 und bisdahin brauche ich eine Wohnung/Zimmer. Ich bin so verzweifelt. Das macht mir einfach meine Laune kaputt und lässt die Freude auf Hamburg immermehr in den Hintergrund rücken. 

Mittags war ich dann im EKZ "Hamburger Meile". Es ist ein wirklich tolles, großes und schönes EKZ. Ich konnte auch ein paar tolle Schnäppchen machen, den lecker Toffee Nut Latte probieren und mich etwas aufwärmen (es war so kalt draußen). Super Schnäppchen bei TK Maxx, ein paar unspektakuläre Oberteile bei H&M und Lesestoff. 

Hier ein paar Bilder meiner Einkäufe:

 NYX Nude on Nude Palette (evtl. ein Dupe zur Naked Palette?)
 


 Catrice The New York Palette 
OPI Little Romantics 


 Cupcake Kit (Rezeptbuch, Silikonförmchen, Aufsteller)

Hamburger Hbf um 18 Uhr


Hilfe, wieso dreht mir Blogger die Bilder um? Eigentlich sind das ganz normale Bilder mit normaler Ansicht, wenn ich sie hier hochlade, werden sie gedreht. Kann jemand helfen?


8 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ooohhh schön, dass du nach Hamburg ziehst =) ich arbeite in HH und wohne in einem Dorf "nebenan" :D ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald eine Wohnung findest! In welchem Stadtteil wirst du denn arbeiten?
Immer wenn ich bei TKMaxx bin gibts da nicht sowas tolles *püh* was hat die NYX Palette denn gekostet?

*la fille blonde hat gesagt…

Ich hoffe, du findest bald eine Wohnung :) Aber 400 € nur für ein Zimmer ist schon teuer, da bekommt man ja hier ne ganze Wohnung für. Wo wohnst du eigentlich in Hessen? Ich wohne nämlich FAST in Hessen, also nur 1 km von der Grenze weg ;)

Nicole hat gesagt…

Du wirst schon was passendes finden - ich drück dir die Daumen.

*Nicole

Isa hat gesagt…

Aufbrauchen ist ein gutes Stichwort - ich breche immer alles gleichzeitig an :/ ja das ist das Volumen Puder =)

Nina hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gekauft. Die NYX Palette sieht ja super aus! Schlägt mein Herz gleich höher. ;-) Toller Blog! :-) LG Nina

Antonella hat gesagt…

Um ne Wohnung in HH zu finden braucht man echt viiiel Glück!
Ich drück die Daumen. :-)

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

*la fille blonde hat gesagt…

Ja, Gießen sagt mir was :)

CandiedLifestyle hat gesagt…

Oh, die New York Palette suche ich schon überall, leider vergeblich!

Die Palette von NYX sieht richtig schön aus!

Kommentar veröffentlichen