Mittwoch, 2. November 2011

Xmas-Wichteln


Habt Ihr in der Schule oder auf der Arbeit auch immer so gerne gewichtelt wie ich? Ich liebe Wichteln! Von der Neugierigkeit wer einen gezogen hat bis zur Öffnung des Geschenks, hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht.Es ist nicht immer einfach ein Geschenk (für einen Fremden) zu finden, deshalb gehört auch immer etwas Kreativität dazu. Die liebe Ina und auch die liebe Shiva veranstalten dieses Jahr wieder ein Xmas-Wichteln für Blogger und auch Nicht-Blogger. Ich finde das ist eine tolle Gelegenheit sich jetzt schon in Weihnachtsstimmung zu bringen und etwas kreatives zu tun. Alles Infos findet Ihr auf  http://xmas-wichteln.blogspot.com/. Also macht alle mit :-)

http://xmas-wichteln.blogspot.com/

4 Kommentare:

namimosa hat gesagt…

bei dem schönen herbstwetter bin ich wirklich noch gar nicht in weihnachtstimmung und hab mir daher auch noch null gedanken um so etwas wie wichteln oder so gemacht. ^^

SmilyLight3 hat gesagt…

Ja genau "Ich schreib dir morgen wieder" fand ich auch sooo unendlich langweilig und habs auch fast weggelegt.
Aber "EIn Moment fürs Leben" fand ich ganz anders und ich kanns dir nur empfehlen es dir zu kaufen. Ich fands nicht eine Sekunde lang langweilig :D

Biene hat gesagt…

Wichteln fand ich immer in der Schule toll :)

Liebste grüsse
Biene ;)

Vanessa hat gesagt…

Hab die Aktion auch gesehen und sofort gewusst, da mach ich mit ;) Ich liebe wichteln total, aber einmal aus der Schule raus, wird ja meistens nicht mehr gewichtelt :(

Kommentar veröffentlichen